Ein neuer Hundekumpel. Wilkie, sein Vorgänger ist im letzten Jahr gestorben. Seine Menschen haben es 6 Monate ohne Hund ausgehalten. Jetzt haben sie wieder Begleitung. Wie sagte schon Heinz Rühmann.
Man kann ohne Hunde leben,
es lohnt sich nur nicht
es lohnt sich nur nicht
Nachmittag kam uns den mein Sohn Amigo besuchen. Ich döste so leicht vor mich hin - als ich auf einmal Hovigeheul hörte. Ich hab denn erstmal Sabine begrüßt, die natürlich auch immer Leckerchen in Ihrer Tasche hat, mein Sohn flitzte gleich in die Wohnung um Frauchen zu begrüßen.
Ein toller Kerl, mit sehr schönen 'Goldmarken ' größer als ich aber etwas kleiner als Aiko.Wir haben natürlich eine langen Spaziergang gemacht, und viele Hunde getroffen - besonders viele Hunde-Mädchen! Mein Sohn ist schon ein richtiger Matscho!
Anschließend hat es sich Amigo auf unseren Teppich (Frauchen sagt immer die "große Hundedecke") gemütlich gemacht. Ich habe mich auf meiner Decke neben den Esstisch gelegt und zugehört was Frauchen und Sabine so erzählten. Und was höre ich – Amigo kommt einige Tage zu uns - !! Na; ob ich mich darüber etwa freuen soll!!
Das haben wir am Samstagmorgen gesehen!
Ein Bauer pflügte das Feld! Er wurde von 100ten von Möwen begleitet. Die aufflogen, wenn er mit seinem Traktor ankam, und sich anschließend hinter den Traktor wieder nieder ließen! " Hitchcock lässt grüßen"
2 Kommentare:
Hallo liebe Mamma Betty - was soll ich jetzt dazu sagen? He - los sag´s: Der Amigo - der wo mein Bruder ist - der sieht wirklich super gut aus und ist auch sicher in echt ein Macho. Möven, die zu jagen, das ist ein ganz besonderes Vergnügen - mache ich immer am Strand in Holland huuuuuuuuuuuuh - wer weiß, vielleicht hatten die bei dir aber bloß Hunger und freute sich auf die frisch nach oben beförderten Engerlinge und Co.
Bei dir ist immer was los - grüße mit einem kräftigen Schubs den Amigo, den neuen Kumpel Wilkie (?) und natürlich einen extra Sonntagsgruß an deine Regierung.
LG dein (größter) Sohn Aiko
Hallo Aiko,
Deine Nasemacke haben wir auch gefunden. Hatte ich auch mal, und ein blaues Auge. Frauchen hat mich dann Klitschko gerufen! Davon ist aber nichts mehr zu sehen.
Klar, die Möwe haben Hunger und suchen nach Würmer und Co. Aber soviele Möwe am Niederrhein, an Nord-und Ostsee würden wir uns ja nicht wundern.
Ein Knuff und wuff und ebenfalls ein Gruß an Deine Regierung
Betty und
Marita
Kommentar veröffentlichen