Freitag, 13. Februar 2009

Donnerstag und Freitag

Jetzt bin ich doch schon 2 1/2 Tage bei Mama. Bei unseren Spaziergängen treffen wir immer wieder neue Hundekumpels.

Mein neues Rudel ....


Heute Morgen haben wir den auch Lucy und Berta getroffen.

Lucy kann genau so hochmütig kucken wie Mama und hat mich auch angeknurrt als ich an Ihrem Po riechen wollte! Vor lauter Begeisterung hätte ich doch fast mein Rudel verloren - aber der Pfiff von Marita kenne ich immer noch und schon war ich wieder in der Spur!

Das ist Heidi - die findet mich toll!!!

Wieder Zuhause angekommen, gab es heute zum Frühstück, einen Parmaknochen. Ich hatte ja an meinem das Fleisch ruckzuck abgenagt und wollte denn mit Mama tauschen, wie schon gesagt, frisst die ja sehr langsam! Aber nix da - die hat aufgepasst.
Wir haben denn die Ausgänge versperrt und uns da zum Schlafen hingelegt.
Ohne uns geht hier niemand raus!!



Aber das Beste - hier gibt es Freitags auch Fisch - und wir haben auch unsere Portion abbekommen - mmmmmhhhhhh - Beim Pansen war Betty heute großzügig und hat mir etwas in Ihrem Napf übrig gelassen.

Keine Kommentare: