Mittwoch, 11. Februar 2009

Andrew (Amigo) vom Giesenfeld

Ich, Amigo darf heute berichten. Das müsst ihr Euch vorstellen. Mit Frauchen sind wir heute zu meiner Mama Betty gefahren. War alles ganz normal, Mama hat mich sogar freundlich begrüßt, wir haben zusammen den Garten kontrolliert. Frauchen und Marita haben wieder stundenlang Kaffee getrunken und geredet. Und dann sagte Frauchen doch auf einmal: Sei brav - ich komme bald wieder!!!
Und weg war Sie - ich habe sie hier gesucht.....

Die Nase mal im Wind gehalten ob ich Sie irgendwo wittere - nichts...


Mama wußte auch nicht wo Sie hin ist...

Ich habe mich erstmal hingelegt und nachgedacht...

Dann kam Marita mit der Leine - und wir drei haben einen ganz langen Spaziergang gemacht. Für mich war ja alles neu - und ich musste natürlich überall Zeitung lesen - meine Nachricht hinterlassen. Deswegen dauerte der Spaziergang sehr lange und es war schon richtig dunkel als wir wieder zurückkamen. Überall schnüffeln ist sehr anstrengend, ich war genauso platt wie Betty und wir haben zusammen eine Runde geschlafen.

Dann gab es Futter! Ruckzuck hatte ich meinen Napf leer. Mama ist viel langsamen - Ladylike eben - Sie hätte mir aber doch etwas überlassen können - aber nein - nur ein paar Haferflocken, ich habe ihren Napf auch noch sauber gelegt.
Mal gespannt was denn so morgen los ist.

6 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

He Mamma Betty, wie - was - schon wieder Besuch im Hotel Mamma - ich könnte ja auch mal bei Dir Unterschlupf finden. Wäre so um den ersten Mai nötig - nicht - dass meine Zwei in den selbigen Mai tanzen wollen - aber sowas ähnliches - sie wollen singen bzw. die sind auf Konzerttour. Aber - wie ich Herrchen kenne, ist der zunächst noch sehr skeptisch - von wegen der Eifersucht - tja - der ist da von befallen, will gar nicht mehr weg von mir - huch - ich ja auch nicht von ihm. Also - wir werden mal drüber nachdenken.
Was ich noch sagen wollte: Gerd, der hat sich einen neuen Hovi- um die vier Jahre - völlig unerzogen und nicht in guter Verfassung geholt. Der ist zwar so groß wie ich - aber nicht mit ganz so "viel Hell wie ich".
Dennoch ist das großartig, der hat ihn aus 700 Kilometer weit weg von ihm zu sich geholt - Notfall - vor zwei Wochen - er war jetzt wieder soweit und deshalb gehe ich zu dem natürlich jetzt nicht mehr hin - der neue solle ruhig sein Herrchen erst mal richtig lange kennenlernen.
Also Euch allen einen dicken Krauler und wie du das beschrieben hast ist schon sehr schön - pass´auf dich auf und auf deine Regierung. Frauchen ist hier ja auch wieder so langsam auf dem Damm!
Wuff und LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Gell Amigo, wenn man bei Mama ist, dann darf man ganz ohne Sorge sein, alles wird wieder gut, auch wenn das Frauchen mal ne Weile nicht da ist. Ich kann da deine Sorge schon verstehen, aber mal ehrlich, so ein Menü bei Mama hat doch auch was, oder?
Liebe Grüße
von Edith,
die hier gerne reinschaut

Babette vom Liedberg hat gesagt…

@ Aiko
natürlich gewähren wir Dir Asyl wenn Deine Regierung auf Konzertreise ist. Und im Mai müsste auch meine Hitze vorbei sein. Aber bist dahin werden wir uns bestimmt noch sehen.
Schön das Dein Frauchen wieder gesund ist,
von Amigo und mir ein freundliches wuffwuff ein paar Streicheleinheiten von Frauchen
und LG an Deine Regierung

Babette vom Liedberg hat gesagt…

@ Edith
wuff wuff
meine Kinder kommen immer wieder gerne, sie kennen im Haus und Garten jede Ecke und Frauchen freut sich auch immer riesig wenn sie kommen – ich wenn sie gehen!!
Jetzt sitzen wir beide neben ihr und passen auf das sie auch alles richtig aufschreibt, und fordern zwischendurch unsere Streicheleinheiten an.
Wedelwedel Amigo und Betty und auch liebe Grüße von Frauchen Marita

Unknown hat gesagt…

ce message sacs de créateurs de répliques Découvrez plus ici meilleurs sacs de répliques En savoir plus ici portefeuilles de répliques

dalaset hat gesagt…

n0n59s5j79 a9b83h7y82 e2l51a5n61 m6g10v1e19 n5k52y5q63 c8b71a1y85