Samstag, 14. Februar 2009

Wachhovis

Wir sind heute Morgen ganz früh losgezogen, die Hundekumpel schliefen noch alle.

Endlich keinen Regen und einen tollen Sonnenaufgang - die Diggi von Frauchen streikte - Aku leer! Jetzt gibt es keine Bilder vom Sonnenaufgang - auch nicht von meiner Toberunde mit meinem Sohn - war ja auch sonst niemand anders da!
Morgen verläßt uns Amigo wieder, dann muss ich meine Kontrollgänge wieder alleine machen und auch alleine im Garten wachen!

Zusammen wachen war ganz toll. Einer bellt los und der andere stimmte ein. Oder eine Dreierkonferenz mit dem Nachbarhund!
Der Briefträger hat schon Angst wenn ich alleine wuffe - aber jetzt traute er sich nicht mehr in die Nähe und gab die Post bei den Nachbarn ab! Hört sich aber auch gut an, wenn wir beide loslegen!!



Allerdings habe ich Frauchen denn wieder alleine und die Leckerchen muß ich auch nicht mehr teilen. Heute hatte er doch wieder meinen versteckten Hundekuchen gefunden!

Keine Kommentare: