Dienstag, 27. Januar 2009

Kalt - aber mit viel Sonne -

Endlich scheint wieder die Sonne. In der letzten Woche sind wir ja oft nass geworden. Frauchen hatte schon richtig schlechte Laune. Ihre Stimmung war genauso grau wie die Wolken. Aber jetzt ist es wieder besser, wenn auch von Frühling keine Spur zu sehen ist, aber es geht aufwärts, die Sonne scheint, es bleibt abends auch schon länger hell.

Am E-See verschwindet auch so langsam das Eis. Heute waren auch schon wieder die ersten Wasservögel zu sehen und zu hören. Das Geschrei der Gänse haben wir richtig vermißt.

Und viele Hundekumpels treffen wir jetzt wieder, wo sind die nur bei Regen?

Es macht Spaß um die Wette zu laufen....


Das ist Bea eine Golden Retriever Hündin und ein kleiner Dalmantiner.

Frauchen hat die beiden auf einen kleinen Video-Clip festgehalten.
Im Frühjahr 2007 hat unsere Monsterbacke Alex/Aiko, als er vorrübergehen bei uns wohnte, mit Bea genau so geduldigt gespielt. Im Webalbum gibt es auch ein Clip von Bea und Alex.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Halle liebe Mamma Betty - ach - ich erinnere mich - war ich tatsächlich so eine Tobemonsterbacke? Einfach nur herrlich - schöne Fotos und sage deiner Regierung lieben Dank - nächste Woche ginge - aber da werden wir noch drüber reden. Hast du auch schon Frühlingsgefühle? Ich bin total randösig - dabei sogar in der Nacht in den Stacheldrahtzaun gerast. He - jetzt habe ich eine Nasenmacke - muss heilen - aber was kann mich schon entstellen?
Wuuufffffff und einen Krauler für euch beide.
Eure Monsterbacke