Samstag, 3. Januar 2009

Besuch von Andra

Heute kam uns meine Tochter Andra mit Ihrer Regierung besuchen. Frauchen freut sich immer, wenn die Monster kommen und ich habe die Arbeit. Ich muste Ihr doch erstmal wieder beibringen wer ihr das "Sagen" das bin immer noch ich!

Nachdem das geregelt war sind wir diesmal bei uns im Wald spazieren gegangen.



Frauchen hat leider nicht viele Bilder gemacht - ich glaube Ihre Finger waren zu kalt. Vielleicht hat Andras Frauchen noch ein paar schöne Bilder, die werden wir den evtl. noch einfügen.

Es war ein langer Spaziergang und wir waren anschließend richtig müde und haben erstmal eine Runde geschlafen (Frauchen meinte ich hätte geschnarcht) während unser Rudel gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben.

Ich hoffe, Ihr seit anschließend wieder gut nach Hause gekommen.



Keine Kommentare: