Dienstag, 27. Juli 2010

Alles wieder wie immer

Sam mit verletzter Pfote

Frauchen hat jetzt schon einige Anläufe gemacht um endliche wieder was in meinem Blog zu schreiben, aber immer kommt was dazwischen. Mein Sohn Sam ist auch schon wieder abgeholt worden. Er war ein angenehmer Gast, er hat gut auf Frauchen und mich gehört!.


Leider hatte er sich, da jetzt auch überall die Felder gemäht werden, eine Granne im Fuß eingefangen. Das sind ganz fiese Dinge, die wandern und entzünden sich ganz schlimm, wir mussten zum Arzt. Nachdem die raus war, hatte Sam auch keine Schmerzen mehr und konnte ohne Probleme wieder laufen. Nur See und Wasser waren tabu. Aber wir haben ja auch einen schönen Wald direkt um die Ecke. Da es kaum Kumpels zum toben gab, habe ich mich denn erbarmt und bin mit ihm um die Wette gerannt.







Da kommen wieder Radfahrer, also müssen wir warten.


Hier haben wir Bobby getroffen....


...und natürlich von Bobbys Frauchen Leckerchen bekommen.


Er verbuddelt auch alles, so haben wir uns denn gegenseitig den Trockenpansen oder den Hundekuchen geklaut und wieder neu verbuddelt.
Aber Sam, Frauchen lässt fragen wie der Hundekuchen unters Bett kommt, da komme ich beim besten Willen nicht drunter. Den Markknochen habe ich dafür unters Kopfkissen gelegt, leider hat Frauchen den gefunden, bevor er das richtige Aroma bekam!

Sams Herrchen hat berichtet das Sams Fuß wieder o.k. ist, und ich kann jetzt wieder mit meinen Kumpels am See laufen - also alles wie immer!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

trotz deiner Verletzung bist du ganz schön mobil. Mich wundert, dass du dir den Verband nicht abzupfst. Mein Bonny hat immer alle Verbände abgerissen.

Bis bald mal wieder
bElla

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Bella,
mein Sohn Sam hatte sich die Verletzung zugezogen. Er war sehr brav und hat den Verband in Ruhe gelassen.
Ich bin nicht besser als Bonny und hätte bestimmt wieder einen Kragen verpasst bekommen.

wuffwuff Betty