Donnerstag, 15. Juli 2010

Sam

Heute Abend sind wir wie immer zum See gefahren, und wer wartete da schon auf uns! Mein Sohn Sam und Michael. War ja noch nichts Besonderes - wir haben einen großen Spaziergang gemacht anschließend kamen die beiden mit zu uns - auch nichts Besonderes. Aber dann traute ich meinen Augen nicht Michael fährt wieder weg und lässt Sam da, Sam hat auch ganz verdutzt geschaut!

Sam


Na, Frauchen hat uns beide mit rein genommen, damit Sam nicht vielleicht doch noch über den Zaun springt es gab Futter; leckeren grünen Pansen und Hähnchenfleisch. Sam hatte seinen Napf noch schneller leer als ich - ich habe ihm auch keinen Fetzen vom Fleisch übrig gelassen nur ein paar Reiskörner. Genauso hat es Sam gemacht auch die Reiskörner neben dem Napf - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sagt Frauchen!
Sam hat sich in die Einfahrt gelegt und das Tor fixiert - da ist sein Herrchen verschwunden. Aber er hat auch schon gezeigt das er ein guter Wachhund ist, und unsere Nachbarn angebellt, jetzt muss ich ihn noch beibringen wer die Guten sind.
Nun liegt er mit mir im Wohnzimmer – und entspannt sich so langsam.

3 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mama Betty, na - wer ist den Sam?
Ach - ja mein kleiner Bruder - der wird sich bestimmt rasch bei dir wohlfühlen, denn was dein Frauchen so alles mit euch unternimmt und dann auch der See - es ist halt auch mal wieder ein neues Abenteuer für dich.
Mir haben die Tage dort viel Freude gemacht.
Mir ist es zu heiß - aber es ist halt Sommer und auf den hab´ich auch sooooooooo lange gewartet.
Wuff und LG
und grüße mir die liebe Marita mal mit einem dicken Schubs - dank für ihren lieben Kommentar.....
Aiko - deine Monsterbacke

Unknown hat gesagt…

Wuff Betty,
bleibt Sam dann jetzt bei dir? Will sein Herrchen ihn nicht mehr? Unvorstellbar!
LG Silas

Babette vom Liedberg hat gesagt…

@ Aiko

uns ist es auch viel zu heiß, heute hat es sich etwas abgekült so kann es bleiben!
@ Silas
nein, Sam Herrchen kommt ihm nächsten Sonntag wieder abholen.