Sonntag, 11. Juli 2010

HITZEWELLE

22:24 Uhr und noch immer 31° - das ist des Guten zu viel, und für einen Hovi nicht das richtige Wetter.
Nach den Krach den ich überall hören, haben die Jungens den dritten Platz bei der Fußballweltmeisterschaft geschafft, auch Petrus feiert mit, es donnert und blitz rundherum, aber nichts mit Abkühlung, kein Tropfen Regen für uns, dafür weht immer noch ein warmer Wind. 


Da ich ja einfach nicht schwimmen gehe, nimmt Frauchen zum  See jetzt immer mein Frühstück mit, sie wirft es ins Wasser damit ich es fresse und so wenigstens etwas abgekühlt werde, solange ich stehen kann hole ich die auch, alle anderen sind für die Enten!! Wie man sieht ist die erste schon da. Ganz hinten sieht man Tyson der gerade seinen Ball rettet - würde mir nie einfallen.


Wo eine Ente ist, kommt auch schnell die zweite, die Viecher sind vielleicht frech. Haben nicht den geringsten Respekt vor uns Hunde - die wissen genau wir können nicht fliegen und nicht tauchen, die bessere Schwimmer sind sie auch!



Hier kommt Shari, die möchte auch was von meinem Frühstück haben.


Da ist schon Ente Nr. 3 - jetzt macht euch davon  sonst bleibt ja für mich nichts mehr übrig.

Keine Kommentare: