Montag, 19. Juli 2010

Tag 3 + 4

Das Frühstücksei!!

Sonntags gibt es bei Mama Betty ein gekochtes Ei, ich habe es ziemlich blöd angestarrt und Marita gefragt was ich damit soll!!!. Es wurde dann kleingeschnitten, hat aber auch nichts genutzt, ich habe es trotzdem liegengelassen!  Betty hat nur das Eigelb gefressen, das von meinem Ei auch. 
Heute Mittag gab es denn ein rohes Eigelb mit etwas Milch - das war gut!
Hier noch ein paar Bilder für Herrchen, damit er sieht es geht mit gut.

Hier treffe ich die "Türkenweiber"  - Die finden mich super!! Also schnell weg hier ..



Ich bin der GRÖSSTE!!!!



Hier pöbele ich gerade den Eurasier Finn an, mit dem hatte schon mein Bruder Aiko seine Schwierigkeiten, bleibt also in der Familie!!


Henry, Betty und ICH!
Die Kamera hat anschließend gestreikt AKU leer..

PS: Ins Auto steige ich jetzt auch ohne "Murren und  Fiesematenten"  sogar ohne Leine - der Klügere gibt nach! 


Keine Kommentare: