Samstag, 17. Juli 2010

Sam berichtet

Betty hat mir für die nächsten Tagen Ihren Blog überlassen, bis mein Herrchen mich hier wieder abholt. Gemein der ist einfach ohne mich abgefahren. Gestern morgen habe ich mich riesig gefreut, als wir am See ankamen, da war er ja am Vorabend noch. Aber ich habe gesucht und gesucht, aber nichts zu finden er war einfach weg!! Na, irgendwann wird er ja wiederkommen, so schlecht ist es ja bei Mama Betty + Marita auch nicht!
Am See treffen wir immer jede Menge Hunde, da ist immer was los. Ich trage jetzt sicherheitshalber Bettys Halsband, wenn ich mal verloren gehe, ist da Maritas Handynummer dran und auch Bettys Hundemarke, meine liegt irgendwo zu hause rum, aber was ganz peinlich ist, da steht auch Bettys Namen drauf - hee, ich bin ein Rüde!!! 


Hier kühl ich mich mit gerade mit Mama Betty ab ....


....die geht ja bekanntlich nur ins Wasser wenn sie was zu futtern bekommt!


Gestern Mittag kam denn auch  Karin mit Candy, Karin kenne ich noch aus der Wurfkiste, bei Karin hat auch meine Großmutter Danny gelebt.
Candy ist nur ein Jahr älter als ich und mir ihr lies sich schön durch den Garten toben! Als wir am Teich trinken wollten, kamen gleich alle Fische an - Candy ist vor lauter Schreck mindestens drei Meter zurückgesprungen und nicht mehr in die Nähe des Teiches gegangen, wir bekamen deshalb einen Eimer mit Wasser. Und anschließend kam der Pansendienst, der mindestens einen Zentner gefrorenen Pansen gebracht hat.

Heute Morgen sind wir wieder zum See gefahren. Ich habe natürlich wieder meine übliche Schau abgezogen, - ich steige nicht ins Auto, nein das tue ich nicht - und bin denn durch den Garten wieder zur Terrassentür gelaufen - aber es nütze nichts, Marita hat mich wieder eingefangen angeleint - und mich gezwungen einzusteigen!!! Zurück bin ich denn ganz von alleine ohne zu murren reingesprungen!
Aber Morgen ist ein neuer Tag!!!!

Am See haben wir auch einen blonden Hovi-Rüden getroffen, leider gibt es keine Bilder.


Da es sich nach dem Gewitter und viel Regen schönen abgekühlt hat, sind wir heute Abend durch den Wald gelaufen, bis zum Wald das sind nur ein paar Meter, wurde ich angeleint, da hier auch viele Autos fahren, Betty durfte wieder offline laufen. Aber ich dürfte nirgends hinpinkeln, vor mir haben da jede Menge Hunde gepiselt - ich musste bis zum Wald warten - gemein -
Aber mit Betty gemeinsam Zeitunglesen war super!


Gleich zum Anfang trafen wir  eine Hovawart-Hündin, auch so zierlich wie Candy, die wollte sich nicht fotografieren lassen und war auch schon wieder auf dem Rückweg. Hier gibt es ja überall Hovis, leider haben wir Leon und mit seinen neuen Kumpel Alf  noch nicht getroffen.

Nach dem Spaziergang wurde wir gekämmt und nach Zecken untersucht. Gefiel uns nicht - wir haben uns zusammen in die Ecke gedrückt und gehofft hier kommt Marita nicht hin - war nix!!

Keine Kommentare: