Sonntag, 22. August 2010

Das Alter

Mein Freund Henry hat uns in den letzten Tagen richtig Sorgen gemacht, er konnte nicht mehr aufstehen, es war "Gott sei Dank" doch kein Bandscheibenvorfall, sondern "nur" ein eingeklemmter Nerv. Allerdings hat die Röntgenaufnahme auch gezeigt dass Schongang angesagt ist, jetzt muss Henry zum Aus- und Einsteigen eine Rampe benutzen.


Das sieht doch schon sehr elegant aus!

Hin und wieder ist er zu ungeduldig und wartet nicht ab, bis sein Frauchen die Rampe angebracht hat und springt denn einfach seitlich rein oder auch raus!


Ja, ja auch wir werden älter, Henry und ich sind jetzt auch schon 8,5 Jahre alt, Frauchen hat nachgesehen, denn bei uns großen Hunde stimmt die Rechnung 1 Hundejahr = 7 Menschenjahre nicht, also wir sind jetzt 66 Jahre alt. Frauchen meint das wäre noch keine Alter, na ja noch bin ich jüngere als Frauchen, aber bei meinem nächsten Geburtstag habe ich sie eingeholt.

Henry und ich vor 8 Jahren mit 4 Monate...

....mit 6 Monate

....mit 13 Monate


wie die Zeit vergeht, auch meine Monster werden im November schon 5 Jahre alt, das entspricht dann 45 Menschenjahren!!

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hi Mama Betty, gib nicht soooooo an, mit 66 Jahren fängt doch das Leben erst an - oder?
Aber ich bin noch nicht so alt ....das muss ich aber wirklich jetzt mal richtig nachrechnen.
Was hilft es, wir werden leider viel zuuuuuuuuuuu rasch älter, das ist das Problem - die Zeit rast....Hauptsache wir rennen noch lange mit ihr.....einholen tun wir sie ja sowieso nicht. Aber so bleiben wir wenigstens noch fit!
Wuff und LG
Aiko, der deine Jugendfotos so schön findet.

Anonym hat gesagt…

Arme Betty, es geht den Hunden wie den Menschen oder (wie den Leuten?)

Die Wauzis sind ja wirklich alle allerliebst.
Ich glaube, wenn ich alt bin hole ich mir auch wieder einen.

LG
bElla