Sonntag, 30. August 2009

Hundesitting Teil 2

Ja hallo, da dachte ich doch am Wochenende hätte ich Frauchen wieder für mich alleine - und was passiert! Nach unserem Morgenspaziergang kam doch tatsächlich Tyson mit zu uns, seine Regierung konnte ihn nicht mitnehmen...

Na, von meinem Frühstück hat er nichts abbekommen, er hatte seinen Napf ruckzuck leer und wartete - aber ich habe bis auf den letzten Krümmel alles aufgefressen!

Hier wälzt er sich auf meiner Wiese...

und ich schau entsetzt zu - wie er anschließend einen von meinen Parmaknochen verputzt...

die liegen zwar schon seit Wochen im Garten rum...



vorsichtshalber habe ich den zweiten Knochen auf meine Decke getragen. Ich wollte ihn ja zuerst in Frauchens Bett verstecken - eine wirklich sicherer Platz - aber Frauchen war zickig und schrieeee neeeeein Betty!
Na gut, dann werde ich ihn jetzt einfach auffressen, bevor Tyson den auch noch killt!


Jetzt ist endlich Ruhe und ich habe mein Reich wieder alleine!

2 Kommentare:

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Hallo Betty Mama!
Verstehe ich nicht wieso Marita keinen alten Knochen in ihrem Bett haben wollte! Stinkt doch so schön nach Verwesung und schnarcht nicht einmal!Manch andere haben auch alte Knochen in ihren Betten!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ooo man ooo man, das hätte mir auch nicht gefallen, einen Knochen in mein Bett gelegt zu bekommen.

Ich finde es aber nett von Dir, dass Du dem Gast den Knochen gelassen hast und schweigend zu gesehen hast.

Hattet Ihr denn wenigstens eine gemeinsame Tobestunde?

LG und einen schönen sonnigen Tag wünscht

bElla