Montag, 10. August 2009

Duftnote


Ich bin beleidigt!
Hier liege ich nun - Frisch gewaschen, getrocknet und gebürstet!
Frauchen ignoriere ich - und wie - die ist richtig gemein. Da habe ich doch heute Abend eine tolle Duftnote entdeckt - es roch soooo gut- da habe ich mich richtig toll drin gewälzt und wunderbar geduftete!!
Frauchen war anderer Meinung und sagte - ich stinke - es wäre nicht auszuhalten - und was macht sie, schüttet mir einen Eimer mit warmen Wasser und Ihr Shampoo auf mein Fell, anschließend nimmt sie den Gartenschlauch um alles wieder abzuwaschen - ich habe Stunden gebraucht bis ich wieder trocken war, jetzt hat sie mich auch noch gebürstet und gekämmt -ich rieche jetzt wie Frauchen!
Gerächt habe ich mich aber schon, Frauchen war anschließend auch pitsch nass, im Flur habe ich mich nochmal ordentlich geschüttelt, Spiegel und Glastüren darf Frauchen jetzt wieder putzen.

Der Bauer hatte soviel von dem guten Zeug aufs Feld gestreut - da wird morgen bestimmt noch was von da sein!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Betty, bist du denn am nächsten Tag noch einmal hin oder hat Frauchen dich angebunden?

In einer menschlichen Behausung darf man auch nicht nach Dung riechen.

Frauchens Duft gefällt Dir aber sonst doch ganz gut oder?

LG von bElla

Tina hat gesagt…

Hallöchen!!

Wollte nur mal anmerken, dass der Blog echt toll ist!

Viele Grüße sendet die kleine Hovawart-Dame Meggi und ihr Frauchen Tina!

Besuch mich doch mal auf meinem Blog, ich würde mich wahnsinnig freuen*g*

www.tina-meggi.blogspot.com

Gaaanz viele Grüße!!!

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Wir haben gerade erst die zwei Kommentare gefunden. Frauchen war viel unterwegs!

@Bella
Frauchen hat mich nicht gelassen, aber die Duftzeit ist noch nicht vorbei!
@Tina
Danke für Deinen Eintrag, wir werden jetzt sofort bei Dir rumschnüffeln.
Betty + Frauchen