Donnerstag, 27. August 2009

Hundesitter!!!

Frauchen und ich sind mal wieder Hundesitter!
Das Frauchen von Laika musste ins Krankenhaus und jetzt nehmen wir die kleine Motte jeden Morgen mit zum See. Großzügig wie ich nun mal bin teile ich auch mein Auto mit ihr. Ich bin immer ganz verwirrt wenn ich sie anschaue - das eine Auge ist hell und das andere dunkel - sehr
verwirrend!

Hier ist sie mit "Goldi" Bea zu sehen- die beiden kennen sich aus der Hundeschule.



Ich habe natürlich wieder alle Pfoten voll zu tun - um alles unter Kontrolle zu zu halten.

Laika ist eine Wasserratte genau wie die andern, nur Heidi und ich bleiben trocken!
Sie ist auch Stöckchen und Bällchen verrückt - nur da hat sie wenig Chancen, Thyson klaut alles!

Huu - was ist das-- ich glaube ich sehe doppelt - wer ist jetzt wer??? - Natürlich die mit der weißen Spitze an der Rute ist Laika!

Keine Kommentare: