Montag, 7. September 2009

Gemütliches Wochenende

Das war ein gemütliches Wochenende. Henry und ich waren am See fast alleine und wir konnten ungestört miteinander toben!

gemütlich zusammen Zeitung lesen...


Am Montag war denn wieder Hektik angesagt.


Soooo das ist jetzt mein Ball.....


Tyson und Laika versuchen jetzt, jeder auf seiner Weise, an den Ball zu kommen. Tyson schleicht hinter mir her und Laika spielt Kreisel immer rund herum - typisch Hütehund!

Sobald ich den Ball ablege hat ihn Tyson - Rekord 3 Tennisbälle und den Wurfstock!!!


Hier zwei Bälle und einen Stock
In letzter Zeit kommt Laika (damit sie nicht solange alleine ist), nach dem Spaziergang mit zu uns und geht immer es gegen Mittag nach hause, Ihr Frauchen wird wohl noch einige Woche im Krankenhaus bleiben müssen. Laika fühlt sich bei uns schon richtig wohl, sie hat sehr schnell gelernt das Befehle die Frauchen gibt, ausgeführt werden müssen, da ist Frauchen sturer als ein Hovi!


Das ist mein Spielzeugkorb, den die kleine Kröte hier ausräumt....



anschließend sieht es denn sooo aus - alle Spielsachen sind nicht im Bild, in den letzten 7 Jahren ist da schon einiges zusammengekommen, auch noch einiges aus der Welpenkiste von meinen Monster.

Ich habe nicht geknurrt - Frauchen sagt " ich wäre einfach suuuper"

4 Kommentare:

Karla Kotelett hat gesagt…

Habt ihr das gut. So viele Hunde, die mit einander spielen können! Ich bin allein mit drei Katzen - die spielen nicht mit mir, ich bin ihnen zu groß!

Karla

Tina hat gesagt…

Hallo und "wuff" zurück ;-)

Ja, Meggi ist zur Zeit absolute Spitze im "Unsinn machen" ;-)
Jeden Tag ein anderer "Spaß" ;-)
Ihrem Bein geht es Gott sei Dank, wieder sehr gut.
Viele Grüße senden
Tina&Meggi

Anonym hat gesagt…

Ist ja toll. Ein Hundefußballspiel.
Nur die Mannschaft ist etwas klein. Müssten es nicht 11 Spieler sein?
Und ohne passende Klamotten ;-)

Es ist schön Eure kollektive Beschäftigung anzusehen.

Und Du bist wirklich eine spitzenmäßige Gastgeberin. Teilst alles!

LG von der bElla

Charly hat gesagt…

Wuff,
wie bekommt hund zwei Bälle und ein Stöckchen ins Maul???
Ich bekomme gerade einmal ein Ball ins Maul, ein zweiter passt nicht mit rein...
LG Charly