Sonntag, 20. September 2009

Wanderung Haard(er) Wald

Ich bin platt - Heute haben wir uns mit meinen Kindern zum Spaziergang getroffen. Jetzt bin ich nur noch müde, und Frauchen geht es nicht besser! Hier liege ich auf meiner Lieblingsdecke und werde erstmal eine Runde schlafen.


Endlich hatte es mal geklappt, das war das erste Treffen in diesem Jahr, immer wieder kam was dazwischen. Dafür hatten wir heute aber ein traumhaftes Wetter, kein Tropfen Regen unsere Menschen konnten ohne dicke Jacken mit uns durch den Wald laufen. Nur Frauchen Diggi hatten einen schlechten Tag, die Bilder sind nicht so gut, jetzt hoffen wir, dass z.B. Andras und Amandos Frauchen besser Bilder gemacht haben.


Das übliche Gruppenfoto v.r. Andra, Amando, Amigo, Ich, Aiko und Sam
auf Leon warten wir noch!


Die ersten Bilder sind eingetroffen!


Andra und Amando


Ruhepause( Andra und Leon)


Suchbild (Betty)


Hier im Gasthof "Mutter Wehner"gab es für unsere Zweibeiner was zu futtern - für uns war nur Wasser da!

Eine kleine Rauferei gab es zwischen Amigo und Aiko - bei fünf erwachsene Rüden muss man damit schon mal rechnen (nur Aikos Herrchen hat hierbei eine Schramme abbekommen) - ich hoffe, dass das gut verheilt - Aiko leck mal drüber!

Anschließend sorgte Sam für Aufregen - er hatte sich ein Bein verstaucht, er konnte oder wollte nicht mehr laufen -
Ein Hovi ist nun mal kein Schoßhund und 40 Kilo Hund lassen sich auch noch so ohne weiteres kilometerweit tragen, also wurde das Auto geholt - wir haben mitten im Wald gewartet und Sam wurde sicherheitshalber zur Tierklinik gefahren - eine Spritze, und es ging ihm wieder gut.

Bei soviel Aufreggung brauchte er dann seine Ruhe und legte er sich unter dem Tisch.

Es war ein Aufregender aber wie immer, auch ein schöner Tag.

Im Webalbum sind noch viele Bilder.

http://picasaweb.google.de/Babette.2002/Wanderung20092009#

4 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wuff,
einfach schön zu sehen, dass ihr euch immer wieder trefft. Ich treffe leider keinen mehr aus meine Familie *schnief*
LG Charly

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Na klar hat mein Frauchen schöne Bilder gemacht. Schau doch mal ins Webalbum.
Armer Charly! Ich bin ja soooooooooo froh, dass ich meine Familie immer wieder treffe. Was wäre ich ohne sie? Irgendeine Hovidame. So bin ich aber unter den ganzen Jungens die Prinzessin!

Unknown hat gesagt…

check out this site hop over to this web-site official statement have a peek here visit our website Full Article

mcshesea hat gesagt…

b3x07w5s82 x4k86g8c24 e6y68w8d62 f6g32a4t73 y5w54z0f41 v1k71y8t93