Sonntag, 28. Juni 2009

ohh, Frauchen ist sauer..

Heute war doch wieder so ein schöner Sommerabend, wir waren alle lange draußen. Mein Futternapf sah wiedermal sehr mager aus - nur wenig Pansen und viel Gemüse. Ich habe wieder viel Arbeit gehabt das Gemüse vom Pansen zu schütteln, und habe das grüne Zeug auch für die Elster im Napf gelassen!
Frauchen behauptet ich sei zu dick, deswegen bekomme ich weniger Pansen und viel Gemüse, aber hallo, wer hat heute morgen gejammert das die Hose zu eng ist - mein Halsband passt jedenfalls noch!.

Auf dem Tisch standen denn so kleine runde Happen (Leberkäse) und die dufteten sooo gut, als Frauchen mal kurz vom Tisch aufstand, habe ich die Gelegenheit genutzt - und ruckzuck alle verputzt.
Mich dann ganz unschuldig wieder hingelegt - vielleicht merkt Sie es ja nicht. Hat Sie aber doch, na und - ich konnte doch nicht ahnen - das sie die noch haben wollte, vom Napf weggehen heißt doch in der Hundesprache - ich bin satt - den Rest kannst du haben, das sollte sie doch langsam wissen.

5 Kommentare:

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Hallo Betty-Mama,
da hat mein Frauchen aber mal ganz herzlich für sich gelacht! Sei froh, dass du Gemüse bekommst. Mein Napf wird irgendwie immer leerer. Ich soll ja auch abnehmen. Vom Tisch klaue ich nichts, da liegt aber auch nie etwas rumm - wegen dem Kater. Dafür fresse ich ihm seinen Futternapf leer. So ganz still und heimlich. Deine Tochter Andra!

Anonym hat gesagt…

Du hättest das Gemüse an den Ort legen sollen wo der Leberkäse lag.

Dann hätte sie bestimmt verstanden, dass sie mehr Gemüse essen soll wenn die Hosen zu eng werden. ;-) *duck und weg*

BElla

Babette vom Liedberg hat gesagt…

@Andra
ich weis nicht was unsere Menschen haben - wir sind nicht zu dick - das ist alles nur Fell.

@BElla
wuffwuff liebe BElla sage ich auch immer, Frauchen soll das Gemüse selber futtern und mir dafür ihr Fleisch geben. Gemein wie sie ist, wird denn das Gemüse auch noch püriert, damit es besser am Pansen haftet - irgendwann wird sie es begreifen -
wuffwuffwedelwedel
Betty

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty,
meine Mamma klaut - pppoootzzdonner .... wenn ich das heute allen Leuten erzähle, dann denke bestimmt einige - he - aus welcher "Familie" kommt der denn? Gut dass ich deine "Mundraubfressmacke" bisher der Öffentlichkeit gegenüber verheimlicht habe.
Nur - wenn´s sich lohnt -klaue ich auch - ich schnüffele ob die Luft rein ist - und dann räume ich von der Arbeitsplatte weg - alles - aber auch alles, was sich von mir fressen lässt......tja - das sind die Gene der Giesenfelder - nur Katzenfutter - niemals - jedoch Frauen - siehe Andra - ticken eben anders....;-))
Bis Sonntag spätestens!
Wuff und LG an deine Regierung
Aiko

Sally hat gesagt…

Hallo Betty,
hab Dich auf Aikos Blog gefunden und mir gedacht da muss ich doch mal reinschauen.
Du bist eine Maus nach meinem Geschmack. Weiter so.

Liebes WUUUH
Sally