Donnerstag, 11. Juni 2009

Wasser-Fall !!


Jetzt reicht es - schon wieder meine Frisur verdorben, Triefend nass kam ich heute vom Spaziergang wieder zurück. Hier musste ich warten bis Frauchen mein großes Handtuch geholt hatte….


..dann wurde ich kräftig trocken gerubbelt, das ist super!

Jetzt liege ich hier auf meinem Lammfell und mache schon mal ein Nickerchen bis Frauchen mein Futter fertig hat.
Frauchen hatte für heute einen ganz tollen Tag geplant, wir wollten uns mal wieder mit meinen Kindern am Rhein treffen. Aber der Wetterbericht hört sich gestern Abend schon schaurig an, Regen, Hagel, Sturm und Gewitter, dann kam auch schon die erste Mail - bei dem Wetter macht es ja keinen Spaß! Heute Morgen war es auch nicht besser und Frauchen hat den telefoniert und man war sich einig, Regen und Sturm ist nicht das ideale Wetter um in Kaiserswerth am Rhein zu laufen. So ist unser Treffen ins Wasser gefallen!
Aber am Nachmittag hörte es auf zu regnen, auch von, Sturm und Gewitter keine Spur! - als war aber um 17.30 Uhr loszogen - ich brauche meinen Nachmittagsspaziergang - fielen schon die ersten Tropfen!! Es blieb bei einem kräftigen Regenschauer, mal wieder Glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schiet Wetter aber auch!

Das Tuch steht dir gut. So richtig durchrubbeln und Massage, das könnte mir auch gefallen.

Nun könnte die Sonne wieder eingeschalten werden nicht wahr?

LG
BElla