Montag, 22. Juni 2009

Amando

Da auch viele neue Bilder von Amando angekommen sind, gibt es doch mal Zeit das ich auch mal meinen Sohn Amando hier vorstellen. Über Andra und Alex-Aiko, haben wir ja schon öfter berichtet, die haben ja auch eine eigene Seite, auch Amigo, der im Frühjahr für eine Woche bei uns Urlaub machte, habe ich hier vorgestellt. Amara findet Ihr hier. Nach und nach werde ich denn auch meine anderen Kinder vorstellen- also Kinder wir brauchen neue Bilder.
Jezt zu Amando:
Amando ist mein ältester Sohn, er kam am 15.11.2005 um 4.50 Uhr als erster zur Welt, und wog 590 gr.




Vier Wochen später waren es dann schon 3 kg. Und als er in sein neues Zuhause einzog zeigte die Waage 10,5 Kilo!


Laika hat ihn denn auch gleich liebevoll aufgenommen und Ihren Korb mit ihm geteilt.


März 2006 mit 5 Monate!

April 2007

Herbst 2007

März 2008

April 2009

Juni 2009 - Laika und Amando immer noch ein Dreamtime.

Keine Kommentare: