Sonntag, 7. Juni 2009

Ein verregneter Sonntag

Heute Morgen war nichts los am E-See. Nur Tyson, die blonde Bea, der kleine braune Labi Paul und ich. Wo waren die anderen, ob die sich vor den dunklen Regenwolken am Himmel fürchteten, aber die hielten dicht bis wir wieder zurück waren, dann regnete es aber den ganzen Sonntag.







Die Drei haben dafür um so mehr getobt, zwischendurch musste ich wieder für Ordnung sorgen, der kleine freche Paul war schon ganz verschüchtert.
Als wir wieder zurückgehen wollten, haben wir ihn im letzten Moment gesehen - den Mäusebussard, ganz versteckt hockte er da, Ihr müsst schon genau hinsehen.



Wir waren alle mucksmäuschen still - Frauchen sagte ganz leise zu mit "bleib" und versuchte etwas näher zu kommen - aber huuuuuiiiii weg war er.


Jetzt sitze ich hier und warte und Frauchen redet und redet, jetzt kommt auch noch Dackel Julchen - ohhh, komm endlich.....
Den Rest des Sonntag habe ich verschlafen, bei unserem Abendspaziergang sind wir von einem blöden Gewitter überrascht worden - ich hasse den Krach - und tropfnass wieder zurückgekommen.

Keine Kommentare: