Da war die Welt noch in Ordnung.
Ich hasse es wenn es Blitz und Kracht.
Als wir heute Abend losgingen fing es schon leicht an zu regnen. Das stört einen echten Hovis natürlich nicht. Am See sind überall so runde Häuser aufgestellt, damit die Menschen bei Regen Schutz finden. Als die Tropfen dicker wurden haben sich unsere Menschen auch gleich da reingesetzt. Tyra, auch eine blonde Hovawart-Hündin wie ich, war schon da.
Dann lagen wir da, 2 blonde Hovawarte, 1 schwarzer Labrador, 1 Golden Retriever, 1 Leonberger und 1 was auch immer, also 6 Hunde. Wir lagen da, und warteten das es weiter ging - gääähn!
Wo war jetzt Frauchens Diggi - im Auto - dabei wäre das wieder ein tolles Foto geworden!
Irgendwann wurde es denn unseren Menschen auch langweilig und endlich liefen wir trotz Regen weiter - dafür waren wir ja auch gekommen. Wir waren schon fast auf dem Rückweg als es der Krach losging (Blitz und Donner) - jetzt wollte ich nur noch nach Hause - Frauchen kam kaum noch mit.
Zuhause angekommen war der Spuk auch schon wieder vorbei. Aber jetzt hat es schon wieder angefangen und ich liege unter dem Schreibtisch - bin ich deswegen ein Weichei - ich muß doch Frauchen beschützen!
1 Kommentar:
Hallo Mamma Betty - nein - du doch nicht - bist eine wesensstarke - wunderschöne Hovihündin, allerdings solche Kracher - die von oben kommen, da weiß ich ganz genau, die gehn vorüber und wenn Frauchen dann noch ein frohes Lied dazu singt, wauuu - dann ist die Welt wieder in Ordnung. Aber ich verrate dir jetzt was: Sie - also mein Frauchen, die singt ja nur "gegen die Angst".
Also mir wird höchstens vor deren Gesang "Angst und Bange".....;-))
Wuff und euch LG
Aiko die Monsterbacke
Kommentar veröffentlichen