Dienstag, 5. Mai 2009

Endlich habe ich wieder meine Ruhe!!

Gestern ist mein Sohn, diese Monsterbacke, wieder abgeholt worden. Das Freudengeheul hättet ihr hören sollen als sein Herrchen ankam!

Endlich wieder Ruhe - und Frauchen ganze Aufmerksamkeit gehört wieder mir!
Nach meiner Läufigkeit bin ich sowieso immer leicht depressiv, alles ist mir zuviel - ich will nur meine Ruhe! Die habe ich jetzt wieder. Aber musste er denn auch das schöne Wetter mitnehmen, ich darf nicht draussen liegen - wenn ich wieder rein will, müssen erste die Pfoten sauber gemacht werden - ich hasse es!!!
Aus meiner Geheimecke habe ich mir meinen Spielzeugwuff geholt - den hatte ich vor meinem Sohn versteckt.

Als er vor zwei Jahren für viieele Monate hier war, hat er mir den schon immer geklaut.

Die Monsterbacke im März 2007!

Da fällt mit doch noch was ganz Wichtiges ein, meine Tochter Andra hat jetzt auch eine eigene Homepage!

4 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty - finde ich gar nicht nett von dir - so einfach war es gar nicht für mich, denn ich habe doch versucht - wenigsten ein klein wenig - auch lieb zu sein.
Dass du aber die alte Geschichte mit dem Plüschkumpel aus der Mottenkiste rausholst - pooooooh - peinlich - aber sehe ich nicht toll aus - so als junge MONSTERbacke?
Es war schön bei dir und natürlich auch bei Marita. Super lieb ihr zwei
Wuff Wuff und LG
Aiko und sein Rudel!

Anonym hat gesagt…

Die Monsterbacke hat sich bei Dir ja (sau)hundwohl gefühlt. Jedenfalls spürt man das noch in seinem Bericht.

Erhole Dich mal schön damit du wunderschöne gesunde Babys bekommst in diesem Jahr. (Schade, dass ich mir keinen Hund halten kann) Ich begnüge mich mit dem Familienhund Flocke. Der ist z. Z. in der Pubertät.

LG von der
BElla

yanmaneee hat gesagt…

golden goose sneakers
kobe 11
balenciaga
kyrie shoes
yeezy
air jordan 1
supreme
kevin durant shoes
moncler
kevin durant shoes

mchene hat gesagt…

replica bags philippines greenhills replica bags dubai replica bags aaa