Sonntag, 3. Mai 2009

Aikos Sonntag am Elfrather See

Unser Spaziergang am Samstagabend mit fünf Wuff's durch den Wald.

Heute morgen und heute Abend waren wir dann wieder am See, und da waren heute Morgen ganz viele Hundekumpels. Seit ein paar Tage werde ich wieder überall Alex gerufen. Man hatte mich nicht vergessen, immer wieder hörte ich "Hallo Alex da bist Du ja wieder" Marita denkt ja meistens daran, das ich jetzt Aiko heiße - aber bei ihr reicht ja auch meistens ein Pfiff und ich komme angetrabt, meine Regierung ist ja noch nicht wieder aufgetaucht und da muss ich aufpassen das ich meine Ersatzfamilie jetzt nicht verliere.
Aber bei soviel Aktion fällt das Warten nicht schwer.

Fast alle alte Freunde waren heute morgen unterwegs. Wir haben uns beschnüffelt sind gerannt, für den Durst ist genügend Wasser da.

Es soll keiner sagen - ich wäre wasserscheu - ich gehe ganz weit rein, solange ich festen Boden unter den Pfoten habe - ich bin halt bodenständig! Auch viele neue Hundekumpels (neue Hundemädchen)

habe ich kennengelernt. Heute Abend hatte ich denn den Duft von einer heißen Hündin gewittert, auch Henry hatte die ganze Zeit die Nase auf dem Boden und mit mir um die Wette gesabbert!!! .

Anschließen war ich "hundemüde!!" und ich habe denn meinen Lieblingsplatz wieder eingenommen - hier habe ich schon immer gerne gelegen - hier habe ich auch alles im Blick

und sehe auch sofort wenn meine Regierung mich wieder abholt, ich glaube Mama ist schon richtig gernevt!

Für Frauchen sind auch ganz viele Bilder im Webalbum abgelegt.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Heh Betty - hallo Monsterbacke - wir kommen gerade vor 10 Minuten ins Haus und sofort an die Kiste- wir wußten dass Marita uns mit diesen wunderschönen Fotos überrascht. Bei all´dem Schönen, was wir auf der Konzertreise erlebt haben, wir haben dich sooooo vermisst. Bis morgen Vormittag und dann freuen wir uns auf Dich! Betty - wir können verstehen, dass es dann Gott sei Dank für Dich wieder ruhiger wird. Eine gute Nacht Euch allen und vor allen Dingen der lieben Marita.
Herrchen und Frauchen von Aiko - up´s für euch wohl immer noch Alex!!!