Donnerstag, 30. April 2009

"Aiko die Monsterbacke"

Ich bin für ein paar Tage umgezogen!!
Heute haben Herrchen und ich, meine Mama und Marita besucht- Tanz in den Mai mit Mama! - super na, die riecht ja auch ganz toll, bloß werde ich immer gleich angemotzt – wenn ich es nur wage sie zu beschnuppern. Wir haben denn einen Spaziergang zum Hundefreilauf am Elfrather See gemacht, hier laufen ganz viele Hunde, große und kleine, alte und junge, alle ohne Leine - ich war ich schon fast zwei Jahre nicht mehr hier, soooo lange bin ich schon bei meiner jetzigen Regierung. Ich habe aber alles gleich wieder erkannt, und viele alte Hundekumpels getroffen, unter anderen mein Spielgefährte Leon (auch ein Hovawart) und Mamas Freund Tyson habe ich jetzt auch kennen gelernt.

Nach dem Spaziergang sagte Herrchen den auf einmal "Na, bis Montag – wir kommen ihn am Montag wieder abholen – sehr fröhlich hörte sich das nicht an! Aber, er fuhr doch tatsächlich - ich glaube es nicht - wieder ohne mich ab, ich habe erstmal ordentlich geheult. Deswegen hat er meinen Plüschkumpel Augenlos und meinen Futtereimer mitgenommen.
Gefuttert habe ich denn auch ordentlich, auch die Reste aus Mamas Napf.
Jetzt bin ich nur gespannt wenn wir morgen alles Treffen, vielleicht Bea, die war noch ein Welpe als ich sie zuletzt sah – ich träume schon mal.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Ein Hallo an die Monsterbacke: Tja - wir sind schon ganz früh raus und nun auf dem Sprung. Wie hast du geschlafen? Ist die Betty überhaupt zur Ruhe gekommen? - Marita wird sich dennoch freuen endlich mal wieder unsere Monsterbacke bei sich zu haben. Hoffentlich ist er nicht zu anstrengend - aber du weist ihm ja den Weg- Mamma hat alles im Griff!
Dankeeeeeeee Dir! Wir vermissen dich.
Dennoch wünschen wir Euch eine gute Zeit - passt auf Euch auf!
Liebe Grüsse
Herrchen und Frauchen