Freitag, 29. Mai 2009

Diebische Elster



Ich bin sauer...

dieses diebische Federvieh hat mir meinen leckeren Pansen geklaut. Mein Lieblingspostbote (er hat immer leckere Hundekekse dabei) hat mir extra ein großes Paket mit vielen kleinen Päcken Biopansen gebracht. Frauchen legt den Pansen immer in einen sehr kalten Schrank. Heute hatte Sie vergessen, eine Portion rechtzeitig aus dem Schrank rauszunehmen. Also legte Sie dieses steinharte Paket auf den Rasen in die Sonne - ich habe die ganze Zeit gut darauf aufgepasst! Aber unser abendlicher Spaziergang stand an, als wir nach einer Ewigkeit wiederkamen, sah ich gerade noch so ein schwarz-weißes Bist wegfliegen. Von meinen Pansen nichts mehr zu sehen, nur noch eine aufgerissene Plastiktüte, ein paar Krümmel habe ich noch gefunden.
Mein Magen knurrte - und was gab es für mich "Trockenfutter", zum Trost hat Frauchen denn noch Hüttenkäse und ein Eigelb mit eingerührt. Na, in der Not frisst der Hund auch Trockenfutter.
Allen ein schönes und sonniges Pfingsfest.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wäre auch sehr sauer wenn mir jemand meine Leckerchen klaut.

Ich hoffe das Pfingsfutter kannst Du alleine genießen.

Ganz liebe Pfingstgrüße an Dich und Deine Zweibeiner

BElla