Donnerstag, 23. Oktober 2008

Henry und ich

Henry noch trocken und sauber! So sieht er aus wenn er morgens zum See kommt. Hält aber nie lange!!!



Das war doch mal wieder ein richtig schöner Herbsttag. Schon heute Morgen hatten wir einen strahlend blauen Himmel und es waren eine ganze Mengen Hundekumpels unterwegs.

Und es geht uns richtig gut, der Bauer hat das Feld gerade umgepflügt, ich habe allen gezeigt wo der Komposter ist und Henry hatte die ganze Meute mit auf''s frisch gepflügte Feld genommen und den Kumpels gezeigt wie schön man sich hier wälzen kann! Da wir die ältesten sind - müssen wir uns ja um die Erziehung der Jugend kümmern!
Anschließen war baden im See angesagt (ohne mich). Und dann habe ich Henry zum rennen und kämpfen aufgefordert.

Nur Tyson und Spaik ließen uns nicht so richtig spielen - und störten uns mal wieder.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, warum konnte ich nicht mitmischen - gemein - das sieht sich ja sowas von toll an. Na - wir müssen uns treffen und gemeinsam wieder mit allen was machen, wenn ich Fotos so sehe - pooooooh! Mein Rudel hatte allerdings auch für mich dieses Wochenende eine tolle Abwechslung. Heute konnten wir auf einer Homepage eines bekannten Chordirigenten lesen, dass sich seine Fahrt ins Sauerland ganz allein schon wegen mir gelohnt habe. Er hat auch zwei tolle Fotos von mir auf seiner Homepage.
Dir und Deiner Regierung ein ganz liebes Wuff Wuff
Eure Monsterbacke Aiko