Mittwoch, 1. Oktober 2008

Endlich wieder frei!!


Das ist Charly!
Charly haben wir heute Morgen ganz zufällig getroffen, Charly und auch sein Frauchen kennen wir schon ewig. Nachdem Charly mich denn ganz normal begrüßte und auch anschließend problemlos mit seinem Frauchen auch wieder weiter lief, sagte Frauchen "ok Betty, heute Abend wieder Hundefreilaufzone" na endlich, wieder ohne Leine laufen.

Nachdem es denn heute den ganzen Tag geregnet, und gestürmt hat - da macht es auch mir keinen Spaß draußen rumzulaufen - hörte es doch gegen 18.oo Uhr auf, die Sonne schien und auch kein Wind mehr.

Aber was war am See los, kein Hund weit und breit, keine Menschenseele zu sehen, wo waren sie alle?

So ein kleiner Fuzzi kam denn an. Ist der nicht süß!!
Nach den Beinen zu urteilen muss in seiner Ahnenreihe auch ein Dackel sein.


und dann kam Bruno. Wir sind doch ein schönes Paar!



und wenn Iris mich krault, stört mich auch so ein kleiner Fuzzi nicht. Weitermachen Iris...



Bruno sucht im Wasser nach einem Stein - Ist der blööd!!


Iiiiiiiiihhhhhhhh, der taucht auch...



aber er hat seine Beute!


Aber man konnte schon gut merken, dass es Herbst geworden ist, als wir nachhause kamen war es schon fast dunkel.

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty - na - das macht doch Spaß - Du siehst richtig super aus und der Blog macht ja wohl auch dem Frauchen große Freude. Nun steht ja einem langen gemeinsamen "Wald und Wiesenlauf" nichts mehr Wege.
Freuen uns alle auf ein Wiedersehen.
LG an deine Regierung
und einen extra Knuff für Dich
Aiko samt Rudel

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Sohnemann,
auch wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Frag doch mal Deine Regierung wann sie Zeit haben. Frauchen hat nur am 12.10. einen Termin (ohne mich!)
Wuffwuff und ein paar Schlaberküsse an Dich und Dein Rudel und viele liebe Grüße von meinem Frauchen.