Montag, 10. Oktober 2011

Schönes, Seltsames und Kurioses

Unser Internetanschluss íst endlich wieder stabil und wirft uns nicht alle paar Minuten wieder raus. Frauchen hat den alten Fritz in den Müll geschmissen und sich einen neueren und schnelleren geholt!!.

Am 1. Sonntag im Oktober war Körung in unserem "Verein für Hovawart-Hunde"


da in Henrys Familie Geburtstag gefeiert wurde "durfte/muste" ich mit.

und ich habe einige von meinen großen....
 

Enkelkinder .....

und drei von meine kleinen Enkelkinder getroffen.










sowie alte Bekannte
und neue Freunde
Anfang Oktober, es war ein richtig schöner warmer Sommertag und allen hatte es viel Spaß gemacht.

 Der Sommer war seltsam, er fing früh im Mai/Juni an, mir war es schon zu warm, dann wurde es für mich richtig angenehm, ich mag es nicht wenn es sehr warm ist. Dafür fing der Herbst mit Sommerwetter an. Aber am 2. Sonntag im Oktober waren es morgens nur noch 5°!!!!. Jetzt haben wir wieder 15° und Regen, Regen, Regen!

Frauchen hat die Bilder von der Kamera sortiert (die schlechten im Mülleimer, die guten werden für den Blog, Webalbum und die alljährlichen Kalender gebraucht.


Da hat sie so einige merkwürdige und seltsame Bilder entdeckt.


Über dieses Tor am Elfrather See wundern wir uns seit Jahren - nur ein Tor kein Zaun rechts und links, zu unserer Überraschung war an einem Morgen das Tor offen - hmm ob der See frische Luft brauchte?

Ja, auch Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen haben wir gesehen!!


na, wenn's gefällt!!

Zum Schluss noch eine Collage von Laika, die sich gut selbst beschäftigen kann.



Posted by Picasa

Keine Kommentare: