Montag, 31. Oktober 2011

Goldener Oktober


Der goldene Oktober geht zu Ende, damit auch die Sommerzeit - wir dürfen wieder eine Stunde länger schlafen!

Das Wetter im Oktober hat uns für den blöden und unfreundlichen Sommer voll entschädigt.

Das Wetter war ein Traum, hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön.


Am E-See wird's von Tag zu Tag bunter.

Laika musste mal wieder gezeigt werden, wäre der Chef ist.


sie ist schon mal übermütig und frech, aber auch sehr verträglich...


ob es morgens im großen Hunderudel, oder mit meinen Söhnen Amigo oder Aljoscha ist, auch mit dem Dalmatiner Uno hat sie sofort Freundschaft geschlossen.

Bei unseren Spaziergängen haben wir zu meiner Überraschung eine Wiese mit Kühe und kleine Kälber gesehen, die ganz natürlich bei Mama Kuh trinken konnte und nicht mit Ersatzmilch großgezogen wurden - Frauchen sagte das hätte sie schon ewig nicht mehr gesehen, nur Frauchen hatte die Kamera vergessen, jetzt sind sie schon so groß das Mamas Milch nur der Nachtisch war, das Gras schmecken Ihnen schon gut.

Es gibt bei uns kaum noch Wiesen mit Kühe, auf fast alle Wiesen stehen heute Pferde. (Zum Glück kommt mein Pansen aus Schleswig-Holstein), sonst müsste ich wohl irgendwann verhungern oder es gäbe nur Trockenfutter?

Auf einer Wiese war ein Pferd, dass ist kaum größer als ich.

Keine Kommentare: