Dienstag, 25. Oktober 2011

Besuch von Aljoscha

Am Freitag kam uns mein Sohn Aljoscha besuchen. Aber seine Regierung fuhr doch wieder ohne ihn ab. Hilfe!! Frauchen soll der hier bleiben???
Frauchen beruhigte mich - Nur für ein paar Tage Betty, na gut.
Laika war begeistert und die Beiden haben sich sofort gut erstanden,kein Wunder, Laika ist ja auch nur ein Jahr jünger als Joschi, aber so hat Laika ihn abgelenkt und er hat seine Familie kaum vermisst.


die beiden hatten Ihr Vergnügen und ich mußte arbeiten..





und dann werde ich auch noch Spaßbremse geschimpft...




Samstag und Sonntag war Laika ja nicht da, Frauchen ist ganz viel mit uns gelaufen, es war ja auch ein traumhaftes Herbstwetter. Da Aljoscha freundlich zu den Hundedamen ist, aber zu anderen Rüden nicht immer, haben wir den See gemieden und sind durch den Wald gelaufen. Durch das raschelnde Laub zu laufen ist ja schön, wenn nur diese blöde Blätter nicht immer in meinen Fahnen hängenblieben. 
Jetzt ist er wieder weg, er hat sich riesig gefreut als seine Regierung wieder da waren, um ihn abzuholen. Ich habe wieder meine Ruhe und muß mich erst mal erholen. So ein junger Spund ist für eine alte Hundedame doch sehr anstrengend.


Hier genieße ich die letzten Sonnenstrahlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja süß!
Joschi stand mit schrägem Kopf vor dem Bildschirm!

Viele Grüße,
Karin