Dienstag, 9. Februar 2010

Betty allein Zuhause!

Gestern Morgen haben wir einen richtig langen Spaziergang gemacht über zwei Stunden! Zuhause angekommen wurde Frauchen gleich wieder hektisch, normalerweise wird danach gemütlich gefrühstückt, sie zieht saubere Sachen an, packt ein paar Kisten ins Auto, ich bekomme einen dicken Hundekuchen. Sagt noch ich bin bald wieder da und weg ist sie … und lässt mich alleine hier!
Na, ich muss mich jetzt sowieso vom Spaziergang ausruhen also halte ich erstmal ein kleines Nickerchen, da ist Frauchen Bett doch der richtige Platz!


Es dauert, und dauert nichts tut sich, auf einmal höre ich Henrys Frauchen rufen: He Betty wo bist du, du muss wohl zum bellen geweckt werden - wie peinlich -
Ich habe von Frauchen geträumt und nichts gehört. Die zwei haben mich denn zum See mitgenommen, aber ohne Frauchen macht das keinen Spaß, da laufe ich nur traurig mit.  Auf einmal was sehe ich… - wer kommt da - ….. da ist sie, da bin ich aber losgestürmt an hier hoch und ihr das Gesicht gewaschen!
Wonach riecht sie????  – denn Geruch kenne ich - pooooo die riecht nach meiner Tochter Andra und Welpensabber! Die hat meine Enkelkinder besucht und mich nicht mitgenommen, Frauchen wie konntest Du. Na, sie hat mir versprochen beim nächsten Mal darf ich mit – wehe wenn nicht.

Mit dem Wetter hat sie ja richtig Glück gehabt, die Straßen waren alle vom Eis und Schnee befreit und die Sonne hat sich mal wieder gezeigt. Dafür schneit es heute wieder - vom Frühling keine Spur.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

He Betty - das war wichtig, dass deine Regierung mal bei Andra und ihren Welpen reinschaute - da hast du sicher Verständnis für. Dein Frauchen ist eben mit ganzem Herzen dabei. Die wollte doch nur mal ganz kurz einen Blick drauf werfen. Was meinst du - wenn ich erst mal mit meinem Rudel zu meinem "Patensohn" fahre (huhuhuuu - klingt das nicht herrlich erwachsen?) - dann muss ich mir höchstwahscheinlich die ganze Rückfahrt nur eine einzige Schwärmerei anhören: Ooooh wie süß - oh wie schön - oooooh usw.
Sei froh - du hattest mal Ruhe und auf dem "Regierungslager" zu zu liegen - he - das ist doch auch eine große Ehre - oder???
Wuff und LG
Aiko