Donnerstag, 24. Dezember 2009

F E R T I G !!!



Frauchen sagt "Sie hat fertig" - die Bagasch kann kommen! Der Tisch ist gedeckt , der Baum geschmückt - ich bin satt und müde - heute habe ich eine große Portion Pansen mit Pute bekommen, ohne gesunde Zusätze wie Gemüse etc. damit ich nicht mit hungrigen Augen das Fleisch auf dem Tisch fixiere. Auch habe ich einen langen Spaziergang gemacht. Am Montag war es eine Freude durch den Schnee zu laufen. Aber gestern hat es dann geregnet und in der Nacht gefroren. Das Laufen war heute besonders für Frauchen mühsam - sie kam einfach nicht mit und ich musste immer warten.


Weihnachtsbaum!!!! Schon ganz oft habe ich mit Frauchen Weihnachten gefeiert und jedes Jahre höre ich - ich hole dieses Jahre keinen Baum, zu teuer, zu viel Arbeit - ein paar Zweige reichen - und was passiert!! Ein paar Tage vor Weihnachten steht so ein grünes Ding denn in der Garage und wird später ins Wohnzimmer geschleppt und mit lauter Krimskrams und Kerzen behangen. Und jetzt heißt es immer wenn ich daran vorbei gehen - "Betty nicht wedeln" Ein paar Kugel habe ich schon geschafft!!

Nur einmal hat es keinen Baum gegeben – da stand im Wohnzimmer die Welpenkiste und die benötigte die Hälfte dies Zimmers, die (10) Monster waren 4 Wochen alt und entdeckten gerade die Welt!







wuffwuff und wedelwedel!!

 ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Keine Kommentare: