Sonntag, 20. Dezember 2009

Langweiiiilig!!!


Heute Morgen dampfte der See mit den Kaminen von Bayer um die Wette!
Es war richtig kalt Minus 10,8 ° !!! Vor zwei Wochen hatten wir das noch im PLUS!!

Zur Zeit laufen wir morgens einsame Runden, kaum ein Hundekumpel zu sehen. Tyson hat sich am Fuß verletzt und darf nur kurze Spaziergänge an der Leine laufen. Sobald die Fäden gezogen sind wird er wieder dabei sein.
Laika kommt jetzt auch nicht mehr zu uns, obwohl sie mich ja hin und wieder nervte vermisse ich den kleinen Wirbelwind jetzt doch.



2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gerne du Gesellschaft hast - bist ja auch halt eine ganz besonders liebe und schöne Hovidame. Klar - wie Mütter halt so sind - oder? Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dir - nur langweilig wird mir nie - denn gerade jetzt sind überall wohl die Mädels sehr - sehr heiß - kann das sein, dass ich schon in der Luft diesen Duft rieche? Es ist einfach fast wie im Himmel - ich jaule sogar hin und wieder - aber psssst - nicht verraten!!!!

Wuff und LG auch an deine Regierung
Aiko - deine Monsterbacke

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Sohnemann,
ich liebe es auch mit Frauchen alleine durch die Gegend zu laufen.
Aber nach einer Woche habe ich gerne Abwechslung - und mit Laika um die Wette zu rennen, (die war nur immer schneller) und mit Henry zu kämpfen ist auch schön. Auch hier gibt es z.Zt jede Menge heiße Mädels - und selbstverständlich richt ihr Kerle das schon Kilometer weit.

wuffwuff und LG auch an deine Regierung

Deine Mama