Dienstag, 10. März 2009

Die "Sindflut"

Vierzig Tage Dauerregen - ich meine es regnet schon viel länger. Jeden Tage Dusche von oben - ich werde nicht mehr trocken. Frauchen sagt - ich müffele - na und, ein nasser Hund duftet eben! Am Sonntag hatten wir mal wieder Hovitreffen und Mitgliederversammlung von unserem Hundeverein. Meine Kinder Andra, Sam und Aiko haben wir auch getroffen. Wo waren die anderen?? Bestimmt war auch wieder das Wetter Schuld. Regen, Regen, Regen - es ist zum Mäusemelken - Sam und Andra sind über Wiesen, und durch Pfützen gerannt, zwischendurch habe ich sie denn zur Ordnung gerufen. Für mich hieß es immer wieder - "Betty nicht durch den Matsch" Frauchen ist eine Spaßbremse - nichts darf ich. Anschließend wurde ich den wieder abgewaschen (sie nimmt immer einen großen Kanister mit Wasser mit – fehlt nur noch der Wasserschlauch!) Das Trockenrubbeln ist ja noch angenehm. Aber auch Frauchen musste Socken, Schuhe und Jacke wechseln, so in einem einigermaßen trockenen Zustand konnten wir denn endlich ins Restaurant. Dann kam auch mein Sohn Aiko - und der braucht nicht nur seine Regierung mit, sondern auch die Sonne - die hätte mal eher kommen sollen - dann wären wir nicht so nass geworden.
Bilder haben wir auch keine gemacht – Frauchens Kamera war auch nass geworden und wollte nicht mehr, jetzt hoffen wir - das Martina und Annemarie noch ein paar schöne Bilder haben.

Keine Kommentare: