Samstag, 19. März 2011

Ich bin schon wieder Grossmutter geworden!!

Heute kamen die ersten Fotos von meiner Tochter Amara mit Ihren Welpen. Ich bin zum 2. mal Großmutter geworden.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara, auch an Dein Rudel - nicht zu glauben das ihr auch mal so winzig wart!!

Vor fünf Jahren!!

Amara ist aus der Wurfkiste zu Ihrem Vater in den "Zwinger vom Rothenbruch" gezogen.
Auch meine Mama "Desana von Rothenbruch" ist dort zur Welt gekommen. Jetzt schließt sich der Kreis und es gibt nach langer Zeit wieder Welpen im Zwinger vom Rothenbruch.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, so rasch vergeht die Zeit. Ich bin lange Tage in Holland gewesen und siehe da - es gibt schöne Neuigkeiten. Na - das freut mich, dass Mara gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Jetzt bin ich sozusagen wieder einmal Onkel geworden....Doch warum haben die Kinder keine Namen? Unpersönlich finde ich das - Frauchen auch!
Dann freue ich mich jetzt über sieben gesunde Welpenkinder, die hoffentlich alle gute Rudelfamilien finden werden. Habe gerade heute mal nachgezählt....6 schwarzmarken und einen blonden erkenne ich. Freue mich auf die weitere Entwicklung meiner Neffen und Nichten, denn Welpen sind einfach immer wie mein Schlumpi sooooooooo knuffig und süß.
Wuff und LG
Deine Monsterbacke Aiko