Donnerstag, 31. März 2011

Geburtstag


Ich hatte mir die Wurst geklaut - aber leider hat Frauchen sie mir wieder abgenommen!

Gestern hatte ich Geburtstag - 9 Jahre, das sind 69Menschenjahre, jetzt habe ich Frauchen eingeholt und bin sogar etwas älter als sie. Es gab eine riesige Hundewurst, nur leider bekam ich die nicht ganz, sondern nur eine dicke Scheibe die ich mir auch noch mit Laika teilen musste.

mit 8 Wochen

So sah ich vor 9 Jahren aus und die Treppe ist immer noch mein Lieblingsplatz. Mein Freund Henry  ist vier Tage älter und hatte am Samstag Geburtstag. Wir hatten uns ganz schnell kennengelernt und konnten so schön zusammen spielen und auch raufen.

2 Kampfwelpen


Sind wir nicht ein Draemteam!!!!
  
das ist nur Spass.....
 

neun Jahre später,  aber immer noch ein Traumpaar.

Von meinen Geschwistern habe ich schon ewig nichts mehr gehört - Hallo an ALLE!!! - wie geht es Euch????Geburtstag heißt auch immer "Es ist Frühling" Jetzt grünt und blüht es an allen Ecken. Am See blühen jetzt die Obstbäume es sieht nicht nur toll aus, es duftet auch. Morgens werden wir nun auch wieder von Vogelgezwitscher geweckt. Nur ist es Morgens doch noch sehr kalt, das soll aber jetzt auch besser werden.



2 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Ein schöner Blog -bestimmt werd-' ich hier mal öfters herumschnüffeln!
Alle Guten Wünsche zum 9. Geburtgstag!!
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

ist das fies, am Geburtstag die Wurst wieder weg zu nehmen. Das eine Mal hätte sich dich ja selbst entscheiden lassen können oder?
Aber sie hat sich ja um deine Gesundheit gesorgt. Schön, dass du deinen Gästen auch etwas von der wURST gegeben hast.
Haben sich deine Verwandten bei dir noch alle gemeldet? Ich gratuliere dir noch nachträglich (wenn auch sehr verspätet)
Du kannst dich bei diesem schönen Wetter ja nun wieder viel draußen aufhalten.

Schöne Tage wünsche ich Dir und deiner Familie
bElla