Montag, 24. Januar 2011

Nichts Neues

Der erste Monat ist fast um und Frauchen hat noch nichts im Blog geschrieben, aber irgendwie hat sie das Betriebssystem - was immer das auch ist - abgeschossen und nichts ging mehr. Seit gestern läuft es wieder, aber ein paar Daten sind verschwunden.
Aber ist gibt hier auch nichts Neues!



Der Schnee ist leider, (Frauchen sagt Gott sei Dank) verschwunden und es ist alles wieder grün. Unser Freund Wühlfried ist auch schon wieder sehr aktiv und ist auch in meinem Garten fleißig dabei, einen Hügel neben den anderen zu setzen.
Ich war jetzt wochenlang von meinen Hundekumpels getrennt, zum Glück ist Laika wieder tagsüber bei uns, so war es nicht ganz so langweilig, jetzt darf ich wieder, und heute war auch gleich Hovitag am See.



Drei blonde Hovis, ein kleines Hovimädchen (8 Monate und ungefähr so groß wie Laika) ist leider nicht mit aufs Bild gekommen - sie muss noch platz und bleib lernen.

Laika hatte die beiden Kerle "Alf und Leon" voll im Griff, so konnte ich ganz entspannt neben Frauchen herlaufen.


Auch ist das ganze "Federvieh" wieder zum See zurückgekommen - wo waren die bloss alle, als der See zugefroren war, die Gänse und Enten machen vielleicht wieder einen Krach.



Ein Schwanenpaar ist auch wieder da.

Keine Kommentare: