Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weiße Weihnachten

In diesem Jahr hatten wir denn "weiße Weihnachten" alle waren begeistert nur morgens zum Schnee räumen war niemand zu sehen. Frauchen hat denn auch wütend die Schneeschaufel in die Ecke geschmissen und wir sind ganz lange spazierengegangen.


Das Auto haben wir stehen gelassen - es war sowieso eingeschneit, deshalb sind wird durch den Wald gelaufen.


Mein Weihnachtsgeschenk - einen riesigen Knochen!!





Mit Laika toben geht erst wieder Anfang Januar, dann kommt sie wieder tagsüber zu uns.

Der  Schnee ist liegengeblieben, und jetzt ist es sehr glatt, auch ich bin heute weggerutscht, dabei habe ich vier Füße. Frauchen läuft sehr langsam, ich immer vor und zurück, ich muss doch aufpassen dass Frauchen nicht hinfällt. Am See und im Wald gibt es keine Winterdienst, da wird der Schnee nicht weggeräumt.
Salz gibt es auch nicht mehr - für meine Pfoten ist das sehr gut.

Wir wünschen allen eínen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, zunächst muss ich ein Kompliment los werden. Du bist ja sowas von fit und spielst wie eine junge Wilde....
Gott sein Dank, dass Frauchen vorsichtig ist....wir gehn derzeit durch den "Knackschnee" wie Herrchen ihn nennt, auch gaaaaaanz vorsichtig.
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht auch mein Rudel dir und deiner Regierung.
Wuff und LG
Aiko deine Monsterbacke