Montag, 20. September 2010

Besuch bei Amigo

Am Sonntag haben wir meinen Sohn Amigo besucht, das war schon länger geplant, jetzt hat es endlich mal geklappt.




Amigo hat mir seinen schönen neuen Garten gezeigt, das Kaninchen war mindestens so neugierig wie ich und steckte sein Näschen durch das Gitter so dass wir uns gegenseitig beschnuppern konnten.








Wie bei uns hat auch er einen schönen großen Teich im Garten, aber nur einen armen vereinsamten  Fisch habe ich gesehen. Na wenn wir das gewusst hätten, bei uns schwimmen da mindestens 1000 rum, da hätten wir gut welche mitbringen können!!





Anschließend  haben wir einen langen Spaziergang gemacht!




Sabine hatte doch tatsächlich für uns ein Rosinenstütchen eingesteckt, Amigo frisst die genauso gern wie ich.







Der hat uns schon von Weiten begrüßt - Frauchen fand ihn bildschön und war ganz begeistert. Nebenan auf der Wiese waren noch mehr und sie musste doch ganz nah rangehen um zu fotografieren. Mir sind die viel zu groß - ich verstehe nicht, warum Frauchen die so toll findet!





Anschließend sind wir denn noch in einem netten Restaurant  gewesen - hier freute man sich über Hunde wir waren nicht die Einzigen - aber die "STARS"
Hier könnten wir uns auch mal mit den anderen treffen.

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Betty - wie Sam????? Verwechselst du jetzt deine Kinder....? Aber die Bilder sind wunderschön und der Tag hat euch bestimmt viel Freude gemacht. Nur - ich sehe keinen Sam.....kann mich noch so anstrengen ;-))
Wuff und LG an deine Regierung
Aiko

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Aiko,
natürlich Amigo, was Frauchen da wieder getippt hat. Gut das Du aufgepasst hast.

wuffwuff und
Liebe Grüße