Mittwoch, 27. Januar 2010

Der Winter bleibt



Schnee, Schnee ohne Ende. Es sieht doch schön aus, mir und meinen Kumpels macht es ja auch einen Heidenspaß - da vergesse ich fast dass ich nicht mehr die Jüngste bin, und auch bald Großmutter werde.


Frauchen ist vom Schnee genervt - sie kann ihn nicht mehr sehen - die Wege sind sehr glatt und sie läuft ja auch nur auf zwei Pfoten! Da sie so seltsam und langsam läuft, bin ich immer ganz besorgt, ich spring sie denn an, ziehe an ihre Ärmel, aber das gefällt ihr auch nicht. Ich muss aber doch auf sie aufpassen, als Hund hat man es auch nicht leicht.

Gestern kam denn für ein paar Stunden die Sonne hervor, aber heute war es wieder wie immer grau in grau. Jetzt schneit es auch schon wieder, morgen früh müssen wir beide denn vor dem Spaziergang wieder Schnee räumen.

Frühling wäre doch schön!

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Wuff Betty,
auch bei uns hält der Winter immer noch Einzug und bringt uns derzeit neuen Schnee.
Gestern war es auch hier sehr glatt und Frauchen lässt dann schon öfters die Leine fallen, wenn ich sie aufs Glatteis führe (dann bleibe ich immer stehen und warte auf Frauchen).
LG Charly