Sonntag, 15. November 2009

Geburtstagstreffen

Heute wurden meine Monster vier Jahre alt und wie jedes Jahr haben wir uns wieder zu einem Geburtstagspaziergang getroffen. Es war diesmal eine kleine Gruppe, die sich wieder in der Haard trafen.


das übliche Gruppenfoto, von rechts Sam, Andra, Amando, Betty und Aiko.

Bei leichtem Nieselregen sind wir denn wieder durch den Wald marschiert, meine Kinder sind  wie immer durch jede Pfütze gelaufen und sahen dementsprechend aus.
Aber im Waldgasthof "Mutter Wehner" wurden wir wie immer freundlich empfangen. Unser Tisch stand diesmal in einem großen Saal - hier hatte sich schon ein Verein mit Neufundländer eingefunden.






War für uns keine Problem - wir haben uns dazugelegt.


Im Blog meiner Tochter Andra steht noch ein ausführlicher Bericht


und im Webalbum viele Bilder

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty, also jetzt wird es aber allerallerhöchste Eisenbahn, dass ich mal einen Kommentar hier reinschreibe: Weißt du - wie sehr ich mich über diesen Parmaknochen hergemacht habe - der wurde von mir mit Heißhunger in nixkommanull verputzt - sowas krieg´ich von meiner Regierung hier nie - also ist er immer etwas ganz besonderes für mich - ein echtes Geburtstagsfresserchen!
Dazu muss ich auch im Namen von Frauchen zunächst sorry sagen, von wegen des wunderwunderschönen Mauspäds - das ist ja echt super geworden und so eine geniale Idee, wo sie doch ständig am PC sitzt - leider!!!!!
Da sind soviele liebe Gedanken in meinem Kopf - aber wo ist denn die Zeit - alles ist liegengeblieben und jetzt heißt es sich langsam an die Arbeit zu machen, basteln und Geschenkideen zusammentragen, Garten ist noch lange nicht winterfest - backen und dann auch noch die gesamte Hundegruppe wieder lecker bekochen am 4.12. kommen sie alle wieder ins Haus und ich bin der King unterm Tisch!!!
Wuff und LG
Dein Aiko und an Marita einen dicken herzlichen Extraknuff - aber der ist von meinem Frauchen!

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Aiko,
dein Kommentar haben wir gerade erst gefunden - schön dass der Geburtstagsknochen dir geschmeckt hat - ich teile ja gerne mit Euch! Ich hatte meinen nur zur Hälfte gefuttert und dann unterm Kissen versteckt - aber Laika hat ihn am nächsten Tag gefunden und schon war er weg!!
Mit dem "Mauspäd" war Frauchen nicht ganz zufrieden - sie hatte vorsichtshalber nur zwei machen lassen - und Du bist ja gut getroffen.
Auch Frauchen jammert das es noch sooovielzutun gibt und sie einfach nicht so richtig in die Gänge kommt - der Tag ist einfach zu kurz; um vier schon fast dunkel. Auch bei uns ist der Garten noch nicht fertig und bei 15° sind auch noch alle Sommerblumen draußen und von Weihnachtsstimmung keine Spur!1

wuffwuff
Deine Mama
und ein dicker Knuff von Frauchen
sowie von mir einen feuchten Schlapperkuss, und lieber Grüße von meinem Frauchen, an Deine Regierung