Mittwoch, 11. November 2009

Forrest


Das ist Forrest!
Er ist neu in unserer Morgenrunde! Sein Frauchen hat sich den Fuß gebrochen und daher kommt er jetzt morgens mit Heide und Ihrem Frauchen mit. Zuerst hat er ja einen riesengroßen Bogen um mich gemacht - na, so gefährlich bin ich ja nun auch nicht.
Gestern hat er doch gemerkt - das meine Hitze noch nicht lange vorbei ist und ich doch noch gut dufte.
Depp, wie war das doch "Wer zu spät kommt ....... , aber nur ein kurzes WuffWuff von mir und er war mit einem Sprung 3 m weg, er war aber doch sehr hartnäckig, aber dafür wussten unsere Zweibeiner immer wo er war - direkt hinter mir!!

2 Kommentare:

Karla Kotelett hat gesagt…

Also der Forrest das ist schon ein strammer Kerl! Der würde mir auch gefallen!

Karla

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Hallo Mama Betty,
da hast du aber einen schönen neuen Freund. Sei mal etwas netter zu ihm, damit er nicht so eine Angst vor dir hat. Man wird ja nicht jünger und sollte sich über jeden Verehrer freuen. Schön, dass du deine Hitze vorbei hast. Ich noch immer nicht. Ich glaube, ich will auch gar nicht. Das haben die sich so gedacht! Ohne mich! Welpen, nein danke! Machen doch nur Arbeit und versauen die Figur.
Bis Sonntag, dein Monster Andra!