Mittwoch, 28. Oktober 2009

Fischdiebe

Ich bin platt!!!

Das Sofa habe ich mir redlich verdient. Seit Tagen muss ich meinen Fischteich bewachen - die Fischreiher sind wieder da und wollen doch meine Fische futtern. Die sollen sich die aus dem E-See holen oder aus den anderen Baggerlöcher, es sind doch genug da. Diese Vögel werden von Tag zu Tag frecher - wenn ich bellend angestürmt kommen fliegen die höchstens auf das Garagendach oder auf die Mauer und ich kann mich noch so aufregen - das stört diese Viecher nicht mehr - erst wenn Frauchen kommt fliegen die Weg - meistens aber auch nur bis zum Nachbarhaus!

Seit 10 Tagen bin ich von meinen Hundekumpels getrennt nur Tyson begleitet uns - er interessiert sich nicht für meine Hitze - jetzt laufen wir auf der anderen Seiten vom E-See.

Hier ist es genau so schön. Ich müsste ja angeleint sein - da ich aber immer ohne Leine laufen, darf ich das hier auch - solange niemand kommt, dann muss ich an die Schleppleine - blööööde -.

2 Kommentare:

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Hallo Mama Betty,

da hat dein Frauchen aber wieder eine schöne Collage erstellt. Ich bekomme richtig Sehnsucht nach dem E-See. Soll ich noch mal zu Besuch kommen?


Deine Tochter Andra

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Du weist doch wir freuen uns immer wenn ihr kommt