Dienstag, 13. Oktober 2009

Besuch von meiner Tochter Andra

Heute hatten wir Besuch von meiner Tochter Andra. Die wohnen ja auch nicht so um die Ecke, sondern immerhin 100 km von uns entfernt. Aber Andra und auch ihr Frauchen gehen gerne bei uns am See spazieren. Die Zweibeiner können hier gut laufen, alle Wege sind gepflastert, und für uns Hunde gibt es viele Kumpels.

Ins Wasser gehe ich nur wenn Frauchen Leckerchen reinwirft!!!!

Bei Andra ist das anders, wir waren noch nicht ganz da und schon war sie im Wasser brrrrrrrrrrrrr!!!!

naaassss!!!!


ein toller Herbsttag mit strahlend blauem Himmel.

und die Bäume werden von Tag zu Tag bunter.
Andras Frauchen hat mir auch jede Menge leckeren Pansen mitgebracht, einen riesige Portion habe ich heute Abend verputzt, bevor Frauchen wieder alles in den kalten Schrank verstaut hat, da holt sie immer nur kleine Päckchen für mich raus. Ein großer Karton steht aber noch in der Garage, da durfte ich nicht dran, der ist für Candy sagt Frauchen, Karin und Candy kommen den Morgen abholen. Bei Karin habe ich in den ersten acht Wochen meines Lebens gewohnt.

3 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wuff,
sag mal, verstehst du dich mit deiner ganzen Familie so gut?? Bei den Zweibeinern gibt es ja immer mal wieder Zank.
Ich würde auch nicht ins Wasser gehen, ok evtl. für ein Stöckchen, aber nur, wenn es nicht zu kalt ist.
LG Charly

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Wir Giesenfelder sind schon eine tolle Familie. Unsere Zweibeiner verstehen sich und wir Hovis auch. Sicher gibt es ab und an mal so kleine Reibereien, aber dass kommt ja in den besten Familien vor und belebt das Familienleben. Marita hat eben die richtigen Leute für Bettys Welpen ausgesucht. Wir genießen unsere Spaziergänge und freuen uns immer auf die nächsten Treffen. Ich glaube, das ist einzigartig auch in unserem kleinen Verein. Immerhin werden wir jetzt schon bald vier Jahre alt. Ein Hoch auf Marita!!!!!!

Schöne Grüsse von deiner Tochter Andra liebe Betty

Anonym hat gesagt…

tolle Herbstfotos mit schönen Spiegelungen.

Ihr Hovis seit doch recht gemütlich.

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche!

BElla