Sonntag, 28. Dezember 2008

Besuch am 2. Weihnachtstag

Sonnenaufgang

Die Weihnachtsfeiertage sind wieder überstanden. Für mich gab es diesmal einen dicken Schinkenknochen und extra lange Spaziergänge. Endlich haben wir auch kaltes und trockenes Winterwetter und nichtmehr überall Pfützen und Matsch.
Morgens treffen wir jetzt jede Menge Hundekumpels - wo sind die nur wenn es regnet?




Am 2. Weihnachtstag kam uns den Karin und Candy besuchen.







Bei einem langen Spaziergang konnte den Candy und ich mal wieder richtig über die Felder und Wiesen toben.


Zwischendurch haben wir den auch mal einen ruhigeren Gang eingelegt..














Die zwei haben wir auch getroffen.









Danach waren wir ganz schön müde und haben beide unter dem Eßtisch erstmal eine Runde geschlafen.

3 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty - tolle schöne Szene, die Frauchen von dir eingefangen hat.
Ich wünsche Dir und Deiner Regierung einen böllerfreien Übergang - ich verkrieche mich wieder unter die Treppe und dann können die mich alle mal - gernhaben..... haben die ja sowiesoooooooooo!
Wuff und einen richtig dicken Knuff
Aiko

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Aiko,
ein böllerfreien Übergang wünsche ich mir wirklich. Das ist nichts für mich! Ich verkrieche mich unterm Tisch - leider passe ich nicht unters Sofa!! Die Knallerei muss Hundi nicht haben.
Alles Gute für Dich und Deiner Regierung
Wuffwuf bis bald
Betty

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty - wir haben den Sylvesterabend ganz prima überstanden - nullo Problemo - Deine Monsterbacke hat sich mal wieder unter die Treppe verzogen. War alles halb so schlimm - aber dennoch die Schitti von diesen Böllern auf der Straße - huuu - das ist sowas von blöd - weißt Du - die könnten doch mal den Besen nehmen und kehren - oder??
Wuff - und einen ganz - aber ganz lieben Knuff für Deine Regierung und bleibt beide gesund - passt auf Euch auf - jetzt wo es ziemlich glatt wird...
Grüße von Eurer
Monsterbacke Aiko und seinem Rudel