Montag, 23. Juni 2008

Körung 2. Teil

Am Samstag waren den auch meine Söhne Sam und Aiko zu Körung angetreten. Da es Frauchen mit Ihrem Humpelfuß wieder etwas besser ging sind wir ja auch hingefahren, bzw. Aikos Rudel hat uns unterwegs aufgelesen und mitgenommen,
da Frauchen die Bergtour ihrem Fuß noch nicht zumuten wollte.
Ich muss schon sagen, die Jungs haben das toll gemacht !











Begrüßung:
Hallo Aiko bist du schon wieder größer geworden
!



Sam überlegt schon wieder was er jetzt anstellen kann.



Unser Webalbum ist auch fertig,

aber auch Aiko hat eine tolles Webalbum ihr findet es unter:


3 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Betty und hallo liebe Marita - na - der Tag war ein Erlebnis und wir sind sooooooo froh, dass es auch dabei soviel tolle neue Erfahrungen für uns alle gab. Bist zurecht stolz auf Deine beiden Jungs. Sie waren richtig gut drauf und deren Herrchen auch - oder?????
LG und schone Deinen Fuss.
Deine Monsterbacke Aiko samt Rudel

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ich möchte mich über Dich bei Marita im Namen von meinem Rudel herzlich bedanken. Die DVD ist angekommen und so wunderschön - Michael Dir auch vielen lieben Dank für die schöne Einspielung. Mutig mit dem Fahrrad - das müssen wir erst noch üben. Freuen uns auf Sonntag - gibt es noch Nachricht?
LG und Knuff an Euch beide
Eure Monsterbacke Aiko - der Kopfnachlinkscharmeur!!!

Charly hat gesagt…

Wuff!!
Tztz... da schaut man mal nichtsahnend hier rein und findet dann auch gleich die Monsterbacke Aiko...
Du bist mir aber in einem Vorraus - ich habe mich bisher noch nie von Aikos wahrer Größe überzeugen können.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Charly