Dienstag, 27. Mai 2008

Körung Mai 2008

Heute kamen die ersten Bilder von der Hauptkörung meiner Kinder. Frauchen konnte ja mit ihrem Humpelfuss nicht dabeisein und war deswegen ganz traurig - ich konnte auf diesen Stress gut verzichten, aber meine tollen Kinder muss ich euch doch mal eben vorstellen.

Der Reihe nach wie sie auch auf diese schöne Welt kamen:


1. Amando


2. Ariana/Sally

3. Astor


4. Aljoscha - vielleicht ist er ja im Juni dabei!


5. Andra
6. Amara

7. Andrew/Amigo


8. Alva/Muga - der Weg von Luxemburg war doch etwas weit.

9. und 10. sind Alex/Aiko und Ashley/Sam, die verhindert waren und im Juni mit dabei sind

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Mamma Betty - es ist ja wunderbar, was ich da lese und vor allen Dingen, das mit dem komischen Auto ist eine super Sache - tolle Erfindung und Du bist dabei doch auch noch richtig stolz auf Dein Frauchen, die das alles so bewerkstelligt. Na - wir werden hoffentlich bald wieder zusammen eine Sause machen können. Meine zwei sind irgendwie schon richtig kribbelig, was da auf mich zukommt - gibt es da auch Mädels - denen machen ich gerne den Hof??? Und dann freue ich mich auf Sam - meinen blonden Bruder - ach weißt Du Betty - wir sind hier so emsig mit Besuch, Garten, Singen und dem grünen Hundeplatz zu Gange, da wissen wir drei oft nicht - wo die Zeit bleibt. Alles ist aber im grünen Bereich.
Grüsse ganz liiiiiiiiiiieb Dein Frauchen und gib ihr von mir drei Hundeküsse - an Dich einen Knuff und ansonsten - ich kriege die Krise - die Körung ist doch hoffentlich nicht bei Hitze - mir wäre dann doch so einen Regentag auch lieber - oder - was meinst Du Mamma?
Dein Aiko - die Monsterbacke!!

Babette vom Liedberg hat gesagt…

Hallo Monsterbacke,
natürlich gibt es da jede Menge Mädchen – Du warst doch im letzten Jahr bei der Jugendkörung dabei und Du kannst Deinen Lieben sagen, das sie nicht kribbelig zu sein brauchen, da Du Dich doch bestens auskennst!!!
Auch wir wünschen uns, dass es nicht zu heiß wird, nur wenn es zu heftig regnet oder ja stürmt macht die Sache auch keinen Spaß.
Frauchen hofft ja, das sie bis dahin wieder auf beiden Füßen stehen und laufen kann und spätestens dann sehen wir uns ja wieder.
Ein paar Schlapperküsschen von mir sowie ein paar Streicheleinheiten für Dich von meinem Frauchen und liebe Grüße an Dein Rudel