Sonntag, 6. Juli 2014

LENA

Ich liege hier auf meiner Wolke und schaue runter was Frauchen so macht.

Schön ist es, dass sie Besuch bekommt von Laika, auch mein Sohn Ashley-Sam hat sie schon besucht, und ist durch die Wohnung und den Garten gelaufen und war ganz irritiert, dass er mich nicht finden konnte.
Aber ich bin noch da
Auch Leon und Alf sind gekommen, Alf ist doch tatsächlich in den Fischteich gestiegen und hat den Fischen das Futter weggefressen. Junge hast Du ein Glück, dass ich nicht mehr eingreifen kann.

Ich habe auch gesehen, das Frauchen schon bei „Hovawart in Not“ gesucht hat, ob da ein Hovi ist, der evtl. zu ihr und auf meine verwaiste Decke passt, denn ohne Hovi macht ihr nichts mehr Spaß.

Ja, und dann sah sie aufeinmal dieses Foto:

 
"Lenchen vom Rothenbruch" meine Enkeltochter

das bin ich mit 4 Wochen


mit 10 Wochen
 

Die Ähnlichkeit ist doch nicht zu übersehen. Und jetzt wird Lenchen Mitte Juli einziehen.


Ein Plan „B“ falls Frauchen mal krank wird wurde auch entwickelt.


Der L-Wurf vom Rothenbruch kam 14 Tage nachdem ich mich auf meinem Gang zur Regenbrücke machte. Der war eigentlich nicht geplant, meine Tochter Mara und ihr Kumpel Marlon haben einfach Ihre Regierung ausgetrickst - jetzt habe ich 36 Enkel!!! Es hat alles sein Gutes!
Es ist gut so – dass meine Enkelin einzieht, meine Decken, Halsbänder usw. können wieder aus dem Keller nach oben geholt werden, Pansen ist auch noch da. Ich bin sicher Frauchen wird mich nie vergessen, aber sie wird jetzt nicht mehr so traurig sein – hiihiii, sie wird auch genug Arbeit haben, bis aus dem kleinen Fuzzi einen richtiger, gut erzogener Hovi geworden ist.
Ich werde dass von hier aus gut beobachten.
 Demnächst wird dann Lenchen bzw. Lena hier berichten.

PS:
1 Mädel (blond) und 3 Buben (2 sm, 1 blond) suchen noch, ab Mitte Juli 2014, geeignete
Familien/ Partner


 
 
 

 

Keine Kommentare: