Dienstag, 21. Juni 2011

Es grünt so grün ....

Es ist alles wieder grün. Es regnet und regnet, aber muss es dabei auch immer donnern, Laika und ich fürchten uns dann und verkriechen uns immer in eine dunkele Ecke. Ganz schlimm ist es wenn wir unterwegs vom Gewitter überrascht werden.  Ich bleibe ja bei Frauchen, aber vorsichtshalber wird dann nicht nur Laika sondern auch ich angeleint.


Auch Meister Wühlfried ist wieder sehr aktiv, und baut viele Hügeln in unserem Garten.


Am Wochenende war mein Sohn Sam bei uns, sein Pansen abholen. Frauchen freut sich immer wenn meine Kinder uns besuchen kommen. Frauchen wollte mal wieder das übliche Gruppenfoto machen aber Sam wollte nicht und flüchtete sich zu seinem Herren !!!


Schosshund!!!
Aber es nützte ihm nichts unsere Regierungen haben sich doch durchgesetzt.


Ist doch ein schönes Foto von uns geworden

Am See haben wir heute Morgen Baghira getroffen, sie waren leider schon wieder auf dem Heimweg als wir ankamen. Aber sie haben doch noch angehalten um uns zu begrüßen, Laika und Bagihra sind gleich alt und tobten denn auch gleich zusammen über den Parkplatz!


Baghira und ich sind auch verwandt, meine Großmutter Babsy ist Ihre Urgroßmutter!

Keine Kommentare: